Projektübersicht

Durch Starten des Videos stimmen Sie den Datenschutzrichtlinien von Youtube zu.

Wir sind der IHC Atting und bekommen dieses Jahr in unserer Heimatgemeinde eine Halle, die wir gemeinsam mit dem EC Atting nutzen werden. Um den Spielbetrieb dort aufnehmen zu können, fehlen uns noch ein paar Sachen,
z. B. eine Hockeybande rund um das Spielfeld.
Der Gesamtpreis dafür beträgt 40.000,- €.
Mit den 5.000,- € wollen wir unserer Bande
ein Stückchen näher kommen.
Bitte helft uns mit eurer Spende!

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: Bande, Wölfe, hockey, Atting, IHC
Finanzierungs­zeitraum: 21.03.2018 10:31 Uhr - 20.06.2018 08:56 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2018

Worum geht es in diesem Projekt?

In dem Projekt geht es um eine Teilzahlung für die Inneneinrichtung unserer Hockeyhalle.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Unser Ziel ist, den Spielbetrieb in Atting baldmöglichst aufnehmen zu können.
Zu unserer Zielgruppe gehören Fans, Spieler, Eltern, Großeltern, andere Hockeymanschaften aus Nah und Fern, Hockey-Interessierte und einfach alle, die uns gerne helfen wollen. :-)

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Bitte unterstützt uns, weil wir schon so lange für eine eigene Spielstätte kämpfen und uns riesig freuen, dass es nun soweit ist.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir verwenden das Geld zur Anschaffung einer Hockeybande rund um das Spielfeld.

Wer steht hinter dem Projekt?

190 Mitglieder des IHC Atting